Donnerstag, 31. März 2016

Unser Osteroutfit....

... Weihnachten war ich irgendwie noch nicht ganz auf dem Damm und da haben wir so einiges nicht gemacht. Da holen wir das jetzt eben einfach nach. Also gab es für Anton ein Osteroutfit für die Ewigkeit. Denn es ist DAS erste Osteroutfit. Und für die Ewige Erinnerung daran ist es nun auf unzähligen Fotos <3


Die liebe Mandy von LiMaLe´s Nadelspiele hat es mir gezaubert. Ich habe etwas ähnliches im Internet gesehen und sie gefragt ob sie mir da weiterhelfen kann. Und sie konnte.





Von dem Pullover über die Hose bis zu den Aplikationen, alles selbst gemacht. Sie macht auch Mama/Kind Kleidung oder Geburtstagsoutfits. Ob genäht oder geplottert. Schick ihr Deine Idee, Deine Vorstellung oder Du schaust auf ihrer Seite vorbei und lässt Dich inspirieren.
Bei uns kommt der nächste Auftrag zum Geburtstag. Meine Idee in meinem Kopf kennt sie schon. Ich bin schon so gespannt, wie es dann wird <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen