Donnerstag, 4. Juni 2015

Meine Leidenschaft

Auch ich bin etwas kreativ unterwegs. Zum einen liebe ich ja die Fotografie und zum anderen stelle ich dann mit den Bildern liebend gerne einzigartige Alben her. So bin ich im Moment an unserem Schwangerschaftstagebuch


Man vergisst ja so schnell viele Dinge, also zumindestens geht es mir so, nicht zuletzt wegen der Schwangerschaftsdemenz ;) So habe ich immer wieder die Möglichkeit nachzulesen. Interessant finde ich es auch für den Kleinen später. Wenn man selbst, so wie wir jetzt, schwanger wird, schaut man gerne nochmal in die Vergangenheit um nochmal zu sehen, wie war es eigentlich bei mir. Dabei erspare ich ihm natürlich alle Peinlichkeiten ;) Soweit ich eben kann....


Ich freue mich schon jetzt auf das Endergebnis :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen